Die Suche ergab 2 Treffer

von Pikatuff
19.03.2015, 20:49
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Reicht es für den Übergang? ( 4 - 8 Wochen)
Antworten: 1
Zugriffe: 3250

Reicht es für den Übergang? ( 4 - 8 Wochen)

Hallo ihr Lieben! :) Ich habe vor einigen Tagen eine Bartagame übernommen bzw gerettet. Um euch einen kurzen Überblick zu geben, zitiere ich mal eine Stelle aus meinem Vorstellungsbeitrag. Vor einigen Wochen rettete ein Freund eine weibliche Bartagame, welche in sehr schlechten Umständen leben musst...
von Pikatuff
19.03.2015, 19:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Alpenland! :)
Antworten: 1
Zugriffe: 2192

Grüße aus dem Alpenland! :)

So, ich bin ziemlich schlecht darin, wenn es darum geht, mich irgendwo vorzustellen. Ich werde daher versuchen, alles kurz und knackig zu halten :) Vorerst: Mein Name ist geheim (whoop whoop), die meisten Leute nennen mich allerdings Pika, worauf ich mittlerweile schon eher höre, als auf meinen echt...