Die Suche ergab 23 Treffer

von Apollo
08.10.2007, 21:20
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Beginn der Paarungszeit?
Antworten: 2
Zugriffe: 4317

Beginn der Paarungszeit?

wann ist eigentlich die haupt schlupfzeit von bartis?
also wann ist immer mit jungtieren zu rechnen?
von Apollo
06.10.2007, 22:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schreien?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2907

Alles klar! dann bin ich ja beruhigt!
hab mir das zwar auch schon gedacht aber weil das soo echt aussah wollte ich lieber sichergehen!
Freut mich aber das es euch gefäll! :lol:
von Apollo
04.10.2007, 21:17
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schreien?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2907

Schreien?!

Hey!
Ich habe vor kurzem in einem meiner Agamenbücher gelesen das diese Tiere bis auf ein fauchen und ein hächeln keine geräusche von sich geben und dann sah ich dieses Video:http://www.youtube.com/watch?v=Xj0t1CHnuqE

Is das nun echt oder einfach nur nachsinkronisiert?
von Apollo
28.09.2007, 00:05
Forum: Smalltalk
Thema: Grauenvoll!
Antworten: 8
Zugriffe: 2209

ja gute Idee das werde ich machen.
von Apollo
27.09.2007, 18:17
Forum: Smalltalk
Thema: Grauenvoll!
Antworten: 8
Zugriffe: 2209

Grauenvoll!

Muss hier mal eine echt furchtbare Geschichte erzählen! Bin heute zum Zoo-Handel in meiner Stadt gegangen um mir die süßen Jungen Bartis mal wieder anzusehen um die Zeit zu überbrücken in der ich leider noch keine habe. Beim ersten mal reinsehen fiel mir auf das es schon deutlich weniger Tiere waren...
von Apollo
24.09.2007, 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: RWE wirbt mit Bartagamen...
Antworten: 13
Zugriffe: 6822

Leider kümmern sich die Bartis nich selbst um die Strom und Heizkosten, scheinen ja ne Menge Ahnung zu haben :smartass:
von Apollo
18.09.2007, 10:26
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues terrarium (Eigenbau) !
Antworten: 28
Zugriffe: 72871

SEHR SCHICK!
und als nächstes möchte ich das du eine Arche baust, denn eine Sinnflut.den rest kennt ihr ja!
Nee echt super geworden!
von Apollo
12.09.2007, 11:46
Forum: Umfragen
Thema: Forumstreffen...WO ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8466

Grillplatz?! soll das also im nächsten sommer stattfinden? das sollte man denke ich erst klären bevor man eine open air location sucht!;-) mfg
von Apollo
12.09.2007, 11:26
Forum: Umfragen
Thema: Forumstreffen...WO ?
Antworten: 35
Zugriffe: 8466

Weiß men denn schon wann das ungefähr stattfinden soll?! Kenne mich leider auch nich aus in köln!
von Apollo
09.09.2007, 22:10
Forum: Smalltalk
Thema: Kleine Geschichte.....
Antworten: 3
Zugriffe: 3834

mann mann mann! ;-) Diese story hat den grimmepreis verdient!
von Apollo
09.09.2007, 11:53
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tot nach der OP
Antworten: 14
Zugriffe: 4566

ich spreche dir auch mein tiestes beileid aus! :(
von Apollo
08.09.2007, 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: da verkauft einer das forums bild!
Antworten: 10
Zugriffe: 2347

Hey phoenix ich hoffe du hälst uns hier auf dem laufenden was dein vorankommen in dieser sache betrifft?!
von Apollo
08.09.2007, 09:11
Forum: Smalltalk
Thema: Guten Morgen
Antworten: 131
Zugriffe: 38830

Ein wunderschönen guten morgen aus dem verregneten Cuxhaven!
von Apollo
07.09.2007, 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: da verkauft einer das forums bild!
Antworten: 10
Zugriffe: 2347

und wieder etwas für die gerechtigkeit getan! gute arbeit pukundbob! 8)
von Apollo
07.09.2007, 15:43
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: mäuse?
Antworten: 11
Zugriffe: 14587

jetzt nachdem ich den film gesehen habe stellt sich mir eine frage. Wie alt sollte eine Barti mindestens sein um mäuse zu bekommen? oder kann man das machen ab wann man will?!