Die Suche ergab 5 Treffer

von julz
28.12.2006, 19:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein barti läuft ggen Scheibe
Antworten: 18
Zugriffe: 13941

Die Scheiben sind sauber.
Beim Wärmeplatz beträgt die temperatur 46Grad und die kälteste Stelle:27Grad
Aber das ist auch nicht immer meistens morgens.
von julz
28.12.2006, 12:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Mein barti läuft ggen Scheibe
Antworten: 18
Zugriffe: 13941

Mein barti läuft ggen Scheibe

hi, ich melde mich auch mal wieder. Ich habe ein neues Zimmer zu Weihnachten bekommen. Aber dieses Zimmer kam schon eine Woche davor. Dann haben meine Eltern und ich beschlossen, dass ich das Terrarium mit in das Zimmer von meiner Schwester nehme. Dort fing es an, dass eine Bartagame völlig abdreht ...
von julz
22.11.2006, 14:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: Glubschaugen!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6139

Glubschaugen!!!!

Hallo,

wenn meine Bartagame ihre Augem manchmal schließt bekommt sie ganz dicke glubschaugen aber wenn sie die wieder öffnet sind sie normal wo dran liegt das???!!!
von julz
13.11.2006, 17:39
Forum: Smalltalk
Thema: weis jemand tolle kampfsport arten?
Antworten: 27
Zugriffe: 12841

judo
von julz
09.11.2006, 18:01
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti hat nen Buckel
Antworten: 3
Zugriffe: 5192

es kann aber auch sein das du vll. die osram lampe nicht besitzt, dies kann doch auch dazu führen oder????