Die Suche ergab 7 Treffer

von Kresnike
12.03.2015, 08:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4640

Alles klar dann 2 x 54W :)

Welche Betriebseinheit nutzt du da? Weil ich hab gelesen, dass manche Röhren bei schlechten flimmern, das will ich natürlich nicht :S
von Kresnike
12.03.2015, 05:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4640

Du hast schon Recht um den Barti mit UV Licht zu versorgen ist die UV Strahlung egal, es ist wie du vermutet hast, ja wirklich nur für die Grundbeleuchtung. wichtig ist mir das UV Licht in den Röhren nur für das Wohlbefinden des Barti. da Bartis UV Licht sehen können, ist für sie Licht was kein UV A...
von Kresnike
11.03.2015, 20:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame oder Farbbartagame kaufen? Und wo?
Antworten: 18
Zugriffe: 6392

Auch auf die Gefahr hin dass ich von dir nicht nach meiner Meinung gefragt wurde, Bratagame, finde ich übertreibst du es ein bisschen. Xineobe wollte dir sicher nur ein paar nett gemeinte Tipps geben, wie es nunmal erfahrene Leute bei Anfängern machen. Wenn du das alles schon weist, sag doch einfach...
von Kresnike
11.03.2015, 20:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4640

Danke dass Ihr so geduldig meine Fragen beantwortet, ich hoffe das wird nicht zu viel :? aber noch hab ich welche :D @ JoschaM An die BIO Vital - Narva hat ich auch schon gedacht. Die ahmt das Sonnenlicht ja ziemlich genau nach vom UVA und UVB Anteil, stimmt? Ist es dabei eigentlich relevant wie vie...
von Kresnike
10.03.2015, 17:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4640

Ok bin überzeugt ;)

ich schicke die LEDs einfach zurück, noch hab ich Widerrufsrecht :)

Wegen der T5 Lampen: Brauch ich dann bei der Daylight sun eco die 28W Röhren oder?

Welche Fassung oder Betriebseinheit nutzt man da am Besten? Ist ja so eine doofe zwischen Wattzahl.
von Kresnike
08.03.2015, 16:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4640

Danke für deine Antwort :) Hm Mist jetzt hab ich ja die Spots schon daheim :? Der Mensch in der Zoofachhandlung (ja meistens haben die ja nicht so viel Ahnung, aber der hat selber ein Barti daheim und zumindest viel Ahnung was die Aquaristik angeht) hatte mir die empfohlen, weil er meinte die haben ...
von Kresnike
06.03.2015, 22:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 4640

Dann stell ich mich mal vor :) Und eine kleine Frage hab ich auch ;)

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Pogona vitticeps Alter: ca. 6 Jahre Geschlecht: vss. männlich Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: noch 100*60*60 Beleuchtung: noch unzureichend: Exo Terra Repti Glo 10.0 und eine Heizlampe letzte Kotuntersuchung: noch keine letzter Tierarztbesuch: noch nicht Wi...