Die Suche ergab 4 Treffer

von Cathy78
19.02.2015, 15:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 100*70*70 für kurze Zeit ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

oh klasse vielen dank ein wenig Inspiration kann ich gut brauchen, sind schon fleißig am basteln . Belüftungen sind oben rechts, unten links, und oben auch eine alle großzügig bemessen (ca. je seite zwei mal 12,5x25)
von Cathy78
09.02.2015, 19:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 100*70*70 für kurze Zeit ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

...super in der zeit bekommen wir das hin ein gute zuhause für die kleine hin zu stellen gemäß dem fall es trocknet und dünstet alles so aus wie es soll...vielen dank für deine hilfe wir basteln schon fleißig wird aber sicher noch einige zeit in anspruch nehmen ....
von Cathy78
09.02.2015, 12:56
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 100*70*70 für kurze Zeit ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

hallo, wir haben sie mit dem großen terra geholt von privat. das hat 170*100*75. das quarantäne ist 100*70*70. dort soll sie erstmal hinein damit wir das große vernünftig einrichten können. ich meinte die bright sun desert. davon haben wir jetzt zwei.eine für jedes.habe hier ja viel gelesen und die ...
von Cathy78
07.02.2015, 16:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 100*70*70 für kurze Zeit ok?
Antworten: 6
Zugriffe: 2754

Terrarium 100*70*70 für kurze Zeit ok?

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: Hallo, ich bin neu hier un...