Die Suche ergab 5 Treffer

von Vava
03.02.2015, 08:33
Forum: Verhaltensweise
Thema: Alles in Ordnung oder muss ich mir Sorgen machen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 5651

Re: Nach umsetzen in neues Terrarium verhält sich mein Barti komisch!

Hallo Zusammen, bin neu hier und benötige eure Hilfe. Habe vor 2 Tagen mein Barti in mein neues Terra gesetzt. Er ist noch klein und das Terrarium ist aus Holz ( Maße: 130*60*80), innen ist es mit Styropor ausgekleidet. Versiegelt hab ich es mit Fliesenkleber und Acryllack. Hab es dann 2 Wochen aus...
von Vava
03.02.2015, 08:31
Forum: Verhaltensweise
Thema: Überfragt :(
Antworten: 14
Zugriffe: 3922

Teufelchen88 hat geschrieben:Am besten wären mehr Belüftungslöcher.
Ich habe wegen diesem Problem vorne an den Scheiben Flacheisen (gelocht) eingesetzt.
Weiß leider nicht ab wann sie Eier legen. Hab nur ein Männchen.
von Vava
03.02.2015, 08:28
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bartagamen Grösse/Gewicht ok?
Antworten: 11
Zugriffe: 6522

habe nun das erdrückende Ergebniss :( Die Tierärztin hat zwei Probleme festgestellt: 1. Saphira hatte von klein auf zu wenig UV- Bestrahlung, wodurch sie Infektionen in fast allen Gelenken hatte und dadurch überall Schwellungen sind. Die Infektion ist zwar nicht mehr intakt, aber sie könnte trotzde...
von Vava
03.02.2015, 08:24
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Gewicht ok?
Antworten: 16
Zugriffe: 9881

Mittlerweile hat mein Snoopy eine GKL von 37cm und wiegt stattliche 200g. Er ist jetzt ca 8 Monate alt. Vor 4 Wochen hatte er ca 150g und er bekam seitdem 3 mal die woche kein lebendfutter. Trotzdem hat er 50g zugenommen. Er ist aber mittlerweile auch schon breiter geworden. Jetzt sind sie aber gro...
von Vava
03.02.2015, 08:22
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Pogona vitticeps oder Pogona henrylawsoni?
Antworten: 11
Zugriffe: 6579

SleazeRocker hat geschrieben:Hier mal ein aktuelles Bild:

http://abload.de/img/dsc02796isrks.jpg

:)
Falls du dir auch mit den Alter unsicher bist mach mal nen Bild von oben.