Die Suche ergab 5 Treffer

von bartimutti
08.01.2015, 17:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 2908

Ok danke! Ich denke ich werde vergrößern. Ist es denn ausreichend wenn ich die tiefe verdoppeln würde. Ansonsten besteht die Möglichkeit ein neues zu bauen. Kann die breite aber maximal auf 200cm machen. Da es in einen ehemaligen Durchgang steht. War mal ein begehbarer Kleiderschrank. Könnte somit e...
von bartimutti
08.01.2015, 11:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 2908

Jetzt bin ich doch verwirrt. Weil die Lampen die ich drin hab wirklich extrem hell sind und die T5 leuchten laut internet wie weniger uv Strahlung abgeben.

Bitte um Erklärung, möchte wie gesagt nur das beste für die tiere.
von bartimutti
06.01.2015, 13:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 2908

Also die grundtemperatur beträgt zwischen 28 und 32 Grad
von bartimutti
06.01.2015, 00:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 2908

Ach und noch eine frage, will das terra noch vergrößern. Hatte gedacht die tiefe zu verdoppeln. Also das es dann 190 breit 180 tief und 90 hoch ist. Ist das realistisch oder quatsch?
ich bin wirklich Anfänger und will nur das beste für die tiere.
von bartimutti
05.01.2015, 23:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 2908

Beleuchtung ausreichend?

Hallo, ich wollte mich erkundigen ob meine Beleuchtung ausreichend ist. Habe drei bartagamen übernommen und (ein Bock und zwei weiber). Habe ein terrarien der Größe 190*90*90 (vorher waren sie in 120*60*60). So nun zu meiner Beleuchtung: Exo terra repti glo 10.0 , 120cm=40 Watt Exo terra sun glo 2.0...