Die Suche ergab 4 Treffer

von Supporters09
20.12.2014, 22:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachbars Bartagame- Winterruhe fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Nabend,

Die Kotprobe war Negativ, die hat er extra vor seiner Reise machen lassen ;)

Ich habe ihn Heute gebadet, gebracht hat es Trotzdem leider nichts.
Morgen werde ich es einfach nochmal probieren, denke mal das das kein Problem darstellt oder?

MfG
von Supporters09
20.12.2014, 19:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachbars Bartagame- Winterruhe fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Hey, Also das Terra hat 200x80x60 , UV-Lampe auch ist vorhanden. Genau wie auch Wärmelampen und eine Tageslichtröhre vorhanden sind. Wie mein Nachbar das Tier Füttert kann ich jetzt nicht sagen, aber ich bin ja wie gesagt nur die Urlaubsvertretung. Bevor er nach Nepal geflogen ist hat er noch eine K...
von Supporters09
19.12.2014, 18:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachbars Bartagame- Winterruhe fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Super, danke für die schnelle Antwort :D

Werde ihn dann Morgen direkt mal Baden. Jetzt ist´s zu spät, das Licht geht normalerweise um 19h aus und wenn der kleine in Winterruhe ist möchte ich ihn nicht noch mehr stressen ;)

Wie warm sollte das Wasser sein? Lauwarm denke ich mal oder?

MfG
von Supporters09
19.12.2014, 17:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachbars Bartagame- Winterruhe fragen
Antworten: 7
Zugriffe: 2953

Nachbars Bartagame- Winterruhe fragen

Hallo, Ich habe von meinem Nachbarn die Bartagame um mich um sie zu kümmern solange dieser 3Monate in Nepal ist. Es ist ein Männchen der laut seiner Aussage ca 1jahr alt ist. Bevor ich den kleinen übernommen habe habe ich mich etwas eingelesen, nunja so schnell lernt man sowas ja nicht. Nun hat sich...