Die Suche ergab 3 Treffer

von Gallo
14.11.2014, 08:42
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1. Winterruhe für 3 1/2 jährigen Zwerg...?
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Ich habe Ihn bei TA vorgestellt als ich Ihn geholt habe. TA: Guter Zustand, alles dran, sieht sehr gut aus auch die Schleimhäute. Kotprobe abgegeben für große Untersuchung. Also auch Bakterien, dann Würmer... Befund: keine Bakterien aber Würmer. Behandlung: 3 Tage Panacur vom TA .. war wohl verdünnt...
von Gallo
13.11.2014, 18:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1. Winterruhe für 3 1/2 jährigen Zwerg...?
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

Die Temperatur ist Bodentemperatur 20cm neben den Lichtkegeln. In der ander Ecke hat es 24ºC ... Genau unter der Lampe habe ich noch nicht gemessen. Ich habe so ein Thermometer mit zwei Fühlern in das Terra eingebaut. Ich wußte nicht wo ich messen soll und habe es dann hinter einem Kaktus plaziert d...
von Gallo
13.11.2014, 13:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: 1. Winterruhe für 3 1/2 jährigen Zwerg...?
Antworten: 4
Zugriffe: 2697

1. Winterruhe für 3 1/2 jährigen Zwerg...?

Hallo, ich habe seid 4 Wochen einen 3 1/2 jährigen Bock, ist eine Zwerg. Ich habe Ihn von privat geholt, er saß mit zwei normalen Bartagamen in einem Terra, einen Weibchen und einem Bock. Er ist soweit gesund, hatte aber Würmer die erfolgreich behandelt wurden. Er hat noch nie Winterruhe gemacht! Te...