Die Suche ergab 5 Treffer

von Skimmo
23.10.2014, 22:18
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium, Rüdigers Zuhause xP
Antworten: 7
Zugriffe: 5635

Nabend, Den Keramik Strahler habe ich in einem Anderen Forum und beim Zooladen "empfohlen" beokmmen. Ich habe von meiner Züchterin und im Nachhinein aus dem Internet auch erfahren das es eher falsch ist solch einen zu Verwenden. Nur hatte ich diesen jetzt und habe ihn erst einmal Installie...
von Skimmo
22.10.2014, 23:04
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium, Rüdigers Zuhause xP
Antworten: 7
Zugriffe: 5635

Nabend, Ich habe mich sehr wohl eingelesen in die Materie Terraristik und Bartagamen. Nur Praxis geht vor Theorie, es gibt niemanden der nur durch lesen versteht wie sich so ein Tier verhält usw. Das ist einzig und allein praxiswissen... Das Terrarium habe ich sehr wohl in der Größe gekauft, da das ...
von Skimmo
22.10.2014, 18:33
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein erstes Terrarium, Rüdigers Zuhause xP
Antworten: 7
Zugriffe: 5635

Mein erstes Terrarium, Rüdigers Zuhause xP

Hallo, Ich bin Lucas 18 Jahre aus Dortmund, momentan Azubi im 3. Lehrjahr zum Mechatroniker. Ich bin nun nach einigen langen Jahren von Aquaristik auf Terraristik umgestiegen. Mein Terrarium ist hat die Maße 120x60x60. Ich habe für die UV-Beleuchtung eine Lucky Reptile Bright Sun UV-Desert installie...
von Skimmo
22.10.2014, 18:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ein paar Einsteiger fragen
Antworten: 0
Zugriffe: 2381

Ein paar Einsteiger fragen

Hallo, Ich bin nun Stolzer Besitzer einer Bartagame ;) Der kleine kommt von einer Züchterin in meiner Nähe, ist etwas älter als ein Jahr und hört auf den namen Rüdiger ;) Die Züchterin hat langsam angefangen die Tiere auf die Winterruhe vorzubereiten. Doch sie hat mir gesagt das es kein Problem wäre...