Die Suche ergab 8 Treffer

von Beinchen
20.10.2014, 14:45
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Snoopys neues Zuhause :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4892

Hallo,

das gefällt mir richtig gut. Find ich schöner als die rote Rückwand.

LG
von Beinchen
20.10.2014, 14:42
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: LR Bright Sun UV Desert - extrem störendes Pfeifen
Antworten: 8
Zugriffe: 3160

Hallo,

solche Geräusche hat mal mein Deckenfluter gemacht. Mein Papa (Elektriker) meinte das komt bei Spannungsstöhrungen (?!).

LG
von Beinchen
20.10.2014, 14:40
Forum: Temperatur
Thema: Terrarium zu kühl
Antworten: 2
Zugriffe: 3925

hallo,

ich hätte ähnliches Problem. Bei uns haben 60 W ausgereicht. Wirst du aber selbst austesten müssen.

LG
von Beinchen
20.10.2014, 14:34
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Heute ist Neueinzug
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

Hallo,

sieht wirklich sehr schön aus. Ich mag das wenn es Innen schön hell aussieht.

LG
von Beinchen
20.10.2014, 14:32
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221707

Angel
Pogona vitticeps
Alter ungewiss
52 cm
417 Gramm

Napoleon
Pogona vitticeps
Alter ungewiss
47 cm
305 Gramm

Berta
Pogona vitticeps
Alter ungewiss
42 cm
270 Gramm

Kieselchen
Pogona vitticeps
Alter ungewiss
45 cm
ca 280 Gramm

Alle Tiere sind aus dem Tierschutz. Deswegen Alter ungewiss!
von Beinchen
20.10.2014, 13:45
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wie viel grünzeugs fressen eure bartis
Antworten: 9
Zugriffe: 4640

hallo,

das mit dem rechtzeitigen gewöhnen kann ich auch nur ans Herz legen. Ich hab hier ein Tierchen aus dem TS. Wurde im Müll gefunden. Ich hab ewig gebraucht bis er Grünes fraß. Ich war als echt am verzweifeln. Nun gehts zwar, aber er geht nur widerwillig ran.

LG
von Beinchen
20.10.2014, 13:43
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Kotuntersuchung selbst durchführen
Antworten: 4
Zugriffe: 4780

Hi, also ich schau ja auch immer ob etwas auffällig ist, was auf Krankheiten etc. hinweisen könnte. Aber wie will man denn als Laie den Kot unter dem Mikroskop untersuchen? Wäre mir auch viel zu aufwändig. Von den gesichertn des TA, wenn ich mit meinem Verdacht und der Erklärung ankomme, ganz zu sch...
von Beinchen
20.10.2014, 13:39
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Rückwandbau ohne giftige Materialen
Antworten: 9
Zugriffe: 9158

Hallo,

sicher das man Fleißenkleber bedenkenlos nehmen kann? Also ich hätte da Angst. Ich hab die Platten in unserem Terrarium mit speziellem Silikon (für den Auquariumbau) wie man es z. B. im Baumarkt oder http://www.dichtstoffhandel.de. bekommt. Aber Fließenkleber würde ICH nicht nehmen.

LG