Die Suche ergab 2 Treffer

von Fuzzel
21.10.2014, 21:36
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: komische Fütterungsempfehlung vom TA
Antworten: 6
Zugriffe: 5054

Hallo zusammen, da der kleine schon schläft, schätze ich seine genaue Größe mal: denke er ist ca. 12cm groß (ohne Schwanz) und wiegt 58g. Habe jetzt die Futtertiermenge auf 3-5 Tierchen verringert und nun frisst er dafür ein bisschen mehr Grünzeug hab ich das Gefühl. Was man da alles geben kann und ...
von Fuzzel
20.10.2014, 21:24
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: komische Fütterungsempfehlung vom TA
Antworten: 6
Zugriffe: 5054

komische Fütterungsempfehlung vom TA

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Eintrag. Ich lese aber schon enige Zeit mit und habe mir viele tolle Tipps bereits angelesen. Ich bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines 4 Monate alten Bartagamen Männchen. Detaillierte Vorstellung folgt später in einer anderen Rubrik. Nun zum Thema: Ich ...