Die Suche ergab 7 Treffer

von mcpatrikk
03.11.2007, 18:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bisswunde!
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

Reptilex hat geschrieben:Geh am besten zum TA.

Was ist mit dem hier?

Luxemburg
Kersch, Dr. Denise, 7, Rue du Ruisseau, L-7592 Beringen, Tierarztpraxis, Tel. 00352-32-5829
Hab ich auch eben gefunden :) Vielen dank werde gleich am Montag ein Termin fragen ;)

MFG MC
von mcpatrikk
03.11.2007, 18:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bisswunde!
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

von mcpatrikk
03.11.2007, 18:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bisswunde!
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

Hier 2 Fotos des Armes

Bild

Hier kLICKEN
von mcpatrikk
03.11.2007, 18:17
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bisswunde!
Antworten: 4
Zugriffe: 3009

Bisswunde!

Hallo, Meine Bartagamweibchen wurde von einem der 2 anderen Bartis in die Pfote gebissen.Es war ne Wunde und ich habe sie in ein anderes Terra gesetzt und mit Betaisodonna behandelt! Nach 3 Wochen Einzelhaft war die Wunde verheilt,die Krallen waren aber unbeweglich.Habe schliesslich das Tier wieder ...
von mcpatrikk
09.10.2007, 13:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 3 Kleinen
Antworten: 8
Zugriffe: 2125

Cheza hat geschrieben:Süße Tierchen hast du da.
Das mit dem Harz sieht echt gut aus. Ist das eigentlich rutschig / glatt?
Ist nicht rutschig :D

Auf der Oberfläche habe ich auf den Harz Sand gestreut und an den Wänden nicht .

Ist besser sauber zu machen :lol:

MFG MC
von mcpatrikk
08.10.2007, 16:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 3 Kleinen
Antworten: 8
Zugriffe: 2125

Kampfdrache hat geschrieben:Schöne Bartis, aber warum glänz die Rückwand unten so ?
Ist wegen dem Epoxid Harz den ich auf die Steine getan habe :lol:
von mcpatrikk
06.10.2007, 18:22
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 3 Kleinen
Antworten: 8
Zugriffe: 2125

Meine 3 Kleinen

Hallo Bin neu hier im Forum und wollte meine 3 (1.2.0) Kleinen auch mal vorstellen.Das Terrarium habe ich selbst gebaut,da ich etwas Erfahrung darin habe,da ich vor einiger Zeit Besitzer von 2 ausgewachsenen grünen Leguanen war und ein Terrarium von 2m*2m*1,5m hatte. So hier mal paar Bilder ;) http:...