Die Suche ergab 4 Treffer

von skylier
13.10.2014, 01:01
Forum: Verhaltensweise
Thema: winterruhe oder zu jung?
Antworten: 2
Zugriffe: 2171

winterruhe oder zu jung?

hallo

Alter:die kleinen sind vom 1.9
Geschlecht:leider noch unbekannt
Größe: zwischen 14-20 cm mit schwanz


ich wollte mich mal erkundigen ob die kleinen dieses jahr in die winterruhe gehen oder doch ehr wengen dem alter erst nächstes jahr?


mfg skylier
von skylier
09.10.2014, 21:34
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: neubau aber unklarheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

Hallo Also Tiefe muss wirklich sein ;) Dann muss eben ein Stuhl weichen, ein Sofa Verrückt werden und man muss um die Ecke gehen wenn man rein kommt. Rückwand und Liegeflächen gleichen keien Grundfläche aus und sollten auch bei den großen Grundflächen als MUSS vorhanden sein ;) Unter 80 cm für so g...
von skylier
09.10.2014, 02:03
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: neubau aber unklarheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

guten abend erstmal danke für deine antwort=) also Wasserfall\Brunnen bei einem Steppentier dass tagsüber 30-40% Luftfeuchtigkeit braucht schließen sich aus ;) zudem sind es extreme Keimschleuder. das läuchtet ein würde zwar toll ausschauen aber das mit der luftfeuchtigkeit dachte ich mir ^^ Die Tie...
von skylier
08.10.2014, 21:19
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: neubau aber unklarheiten
Antworten: 5
Zugriffe: 3934

neubau aber unklarheiten

hallo leute, erstmal kurz zu mir ich bin 27 und hatte bis für kurzem einen Bartagam zu dem kleinen ich habe ihn von einem freun bekommen mit dem komplettem becken und co. marke zooladen =/ fazieht ich hatte nicht das gefühl das er sich wirklich wohl gefühlt hat er soll laut aussage ca 8 jahre alt ge...