Die Suche ergab 5 Treffer

von trienchen83
02.10.2014, 10:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Die erste WinterRUHE
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Alles klar,
dann danke erstmal für die Antworten :)
von trienchen83
01.10.2014, 12:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Die erste WinterRUHE
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Genau das ist es, ich mache mir Sorgen. Werde heute nach geeigneten Boxen schauen, und schonmal alles bereit machen. Ab November ist es ca soweit oder?
Wann vorher soll man die Kotproben abgeben?

Lg
von trienchen83
30.09.2014, 12:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Die erste WinterRUHE
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

:D Danke Und wann weiss ich wann die beiden genug Ruhe hatten? Wenn ich sie im Schlafzimmer habe, dann bekommen sie ja eigentlich eh etwas Licht mit. Nur saugt man diesen Raum ja auch mal, stört das die Tiere? Ich kann ja nicht Wochen bzw Monatelang nicht putzen. Habe schon drüber nachgedacht sie in...
von trienchen83
28.09.2014, 19:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Die erste WinterRUHE
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Hi, alsooo die beiden Herren sitzen ganz sicher nicht zusammen in einem Terra, das wäre ja völlig undenkbar. Als die beiden ca 1 Jahr alt waren, konnte man schon erkennen welches Geschlecht sie haben, und seit dem sitzen sie auch getrennt. Einer hat sein Terra im Wohnzimmer, einer im Esszimmer. Wie ...
von trienchen83
28.09.2014, 15:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Die erste WinterRUHE
Antworten: 8
Zugriffe: 3487

Die erste WinterRUHE

Hallöchen zusammen! Bin neu in dem Forum :roll: Ich habe 2 Böcke im Alter von 1,5 Jahren. Meine Bartis gehen das erste mal in Winterruhe. Da wir ein eine Tochter im Alter von 5 Jahren haben, und beide Terras im Wohn und Esszimmer stehen, mache ich mir Gedanken, ob die Tiere genug Ruhe bekommen. Und ...