Die Suche ergab 3 Treffer

von Svantje
21.10.2014, 06:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Neuzugang macht mir Sorgen
Antworten: 10
Zugriffe: 3340

Guten Morgen, ich kann dir zu dem Thema leider auch keine Antwort liefern, aber ich möchte dir Mut zusprechen, weil ich weiß wie es ist, wenn ein Tierchen krank ist und Sorgen macht. Meine Kleine wurde am Donnerstag am Pfötchen operiert Beitrag , Freitag holte ich sie wieder, Samstag hat sie 2 Heimc...
von Svantje
16.10.2014, 07:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Winzige Verletzung - tiefer Griff in die Geldbörse
Antworten: 1
Zugriffe: 2029

Winzige Verletzung - tiefer Griff in die Geldbörse

Guten Morgen, bislang ging ich immer davon aus, dass kleine Verletzungen an den Lieblingen nichts weltbewegendes sind. Im Notfall etwas Betaisadona drauf. Bei meiner Kleinen habe ich letzte Woche eine Schwellung direkt auf und besonders unter der Pfote entdeckt. Da ich sowieso zur Tierärztin musste ...
von Svantje
16.10.2014, 07:04
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Kotbefund: Coccidien und Oxyuren
Antworten: 5
Zugriffe: 3275

Guten Morgen, meine Bartis hatten vor einer Weile auch Kokzidien und Würmer. Die Tierärztin riet mir ein Quarantäneterrarium, das nur spärlich eingerichtet ist, auf Zeitung. Weggeworfen habe ich außer dem Sand und einer Höhle aus Styropor nichts. Den Rest habe ich immer wieder heiß abgespült. Bei st...