Die Suche ergab 5 Treffer

von Fiero88
22.09.2014, 20:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: tja wieder ein neuer im Lande :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2913

Hy, also das Terra bleibt, hat mich jetzt 400 Euro gekostet+ die Einrichtung und Zeit. Aber ich habe ja noch die Alternative Zwergbartagamen zu halten. Ich bin da flexibel. Werde ich auch machen jetzt da mir das wohl der Tiere am Herzen liegt. Sind ja nicht die ersten Tiere die ich pflege/pflegte ;-...
von Fiero88
21.09.2014, 18:58
Forum: Anfängerfragen
Thema: tja wieder ein neuer im Lande :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2913

Das weiß ich noch ned was da am OPTIMALSTEN ist bei den Aufbau.
Fix sind schon mal die Lucky Reptile Light Strip.
Das andere ist noch offen.

Zeit habe ich ja eh noch um noch Meinungen einzuholen ;-)
von Fiero88
21.09.2014, 18:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: tja wieder ein neuer im Lande :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2913

Nach stöbern habe ich mich mal entschieden zu den T5 Leuchten es werden nun die Lucky Reptile Light Strip T5 Power mit 54W 2 Stück fürs haut Terra mit der Daylight Röhre. Die werden von Außen oben aufs Terra gelegt. Jetzt währe noch interessant was für die wärme und Helligkeit innen noch interessant...
von Fiero88
21.09.2014, 16:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: tja wieder ein neuer im Lande :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2913

Hy, also ich habe jetzt mal ein Nager Käfig ergattert den ich mir die Tage hole. Maße beträgt 100x40x40 Was braucht man da in etwa an Beleuchtung das das Tier die Zeit gut übersteht in der Quarantäne? Die Beleuchtung fürs große würde ich sagen wenn andere zustimmen das ich die mal besorgen werde auß...
von Fiero88
21.09.2014, 10:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: tja wieder ein neuer im Lande :-D
Antworten: 9
Zugriffe: 2913

tja wieder ein neuer im Lande :-D

Hy Leute, erst mal kurz zu mir, mein Name ist Mike und seit sehr kurzer Zeit dabei ein Terra mit Bartis zuzulegen. Habe jetzt ein Terrarium mit 150x60x100 zugelegt und bin gerade daran die Rückwand zu gestalten. Auch habe ich mir schon einige Informationen eingeholt und bin auch noch dran welche zu ...