Die Suche ergab 5 Treffer

von MoStef
24.09.2014, 21:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 200 x 80 x 80 - Welche Technik?
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Habe jetzt in einem anderen Thread gelesen, dass dort folgendes empfohlen wurde: -2 Große Sonnenplätze (mit UV) Lucky Reptile Bright Sun UV Desert mit 70 Watt. -1-2 Kleine Sonnenplätze (ohne UV) mit ca. 60 Watt (Parr 38 Lampe) muss man testen wie man mit den Temperaturen zurecht kommt. ( Thread ) Gi...
von MoStef
22.09.2014, 21:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 200 x 80 x 80 - Welche Technik?
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Herzlichen Dank.

PS: Die Lampen sollten denke ich mal 1x im Jahr ausgetauscht werden!?! :D
von MoStef
22.09.2014, 21:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 200 x 80 x 80 - Welche Technik?
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten:) Also, wenn ich nochmal kurz wiederholen darf, sollte ich mir anstatt der Spots und der OSRAM Vitalux lieber z. B. drei Lucky Reptil Bright Sun Desert nehmen? Brauche ich dann ein Vorschaltgerät für alle Lampen oder pro Lampe ein Vorschaltgerät? Tagsü...
von MoStef
18.09.2014, 22:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 200 x 80 x 80 - Welche Technik?
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Da du mit der Osram Vitalux bbestrahlt kannte ganz normale Spots aus dem Baumarkt nutzen. Da du die für ca 2 Euro bekommst kannte ja einfach mal welche mit 50 und welche mit 70 Watt kaufen und mal schauen bei welcher höhe du mit der richtigen Temperatur hinkommst. Also das mit der Osram Vitalux war...
von MoStef
18.09.2014, 22:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium 200 x 80 x 80 - Welche Technik?
Antworten: 10
Zugriffe: 3787

Terrarium 200 x 80 x 80 - Welche Technik?

Hallo zusammen, ich werde zwei Bartagamen von meinem Bruder übernehmen und habe bereits ein Terrarium mit den Innenmaßen 200 x 80 x 80 gebaut inkl. selbstgestalteter Rückwand. Das bzw. die Terrarien (habe bereits 2 Schlangen) stehen auf dem Dachboden. Oben drüber ist nur noch Speicher, d. h. im Somm...