Die Suche ergab 2 Treffer

von HeMaDiHo
15.09.2014, 11:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Rachites? Was tun.
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Wegen der Beleuchtung werde ich heute mal schaeun, ob ich was passendes/besseres kaufen kann. Ein weiterer TA Termin steht an. Aber wenn es wirklich so eine fortgeschrittene Rachites ist, ist diese ja nicht mehr heilbar. Oder? Sollte man die Bartagame dann noch leben lassen oder von ihrem Leiden erl...
von HeMaDiHo
12.09.2014, 21:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Rachites? Was tun.
Antworten: 3
Zugriffe: 2130

Rachites? Was tun.

Informationen zur Haltung: Alter: 5 Geschlecht:m Größe: 45cm Gewicht: 370g Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 100x40 Quarantaene Beleuchtung: 35watt Heiystahler 20cm Abstand Reptil Glo 2.0 und Reptil Glo 10.0 1x normale Gl[hlampe yur Beleutung Vitamin und Calziumversorgung: Tera Vit von JBL ab jet...