Die Suche ergab 5 Treffer

von tony.u.jenny
12.09.2014, 01:41
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium
Antworten: 14
Zugriffe: 3829

150x80x95 wobei die höchste stelle bis zurdecke bei 30cm liegt dies sollte eine von den Aufwärme stellen werden

mfg tony[/list]
von tony.u.jenny
12.09.2014, 01:35
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium
Antworten: 14
Zugriffe: 3829

Ja also würden mir ja zwei direkte wärme lampen reichen wie oben beschrieben nur zwei davon und dann müsste man noch licht einbringen oder?
von tony.u.jenny
12.09.2014, 01:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium
Antworten: 14
Zugriffe: 3829

Kann ich die röhren nicht durch irgendwas anderes ersetzen?
von tony.u.jenny
11.09.2014, 13:01
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium
Antworten: 14
Zugriffe: 3829

beleuchtung

- Terrariumlampe Exo Terra Repti Glo 10.0 UVB compact 26 Watt (neue Bezeichnung Reptile UVB 150) - Hobby Sunlight 50 Watt Sonnenlicht Reflektorstrahler - Hobby Elstein Wärmestrahler IOT/75 60 Watt würde das für mein terrarium gehen es ist aus osb und 3seiten verkleidet mit styropor so meine frage di...
von tony.u.jenny
08.09.2014, 18:15
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Rück-/Seitenwand Gestaltung
Antworten: 7
Zugriffe: 5261

rückwand

Also ich habe die ersten 3 schichten mit pinsel aufgetragen und die letzte dann mit den Händen ist zwar ne kleine sauerrei :lol: aber man bekommt echt gute strukturen extra rein