Die Suche ergab 7 Treffer

von Käthchen
04.09.2014, 12:01
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Terrarium desinfizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5443

Wie bekomme ich die pn. frei geschalten
von Käthchen
04.09.2014, 11:58
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Terrarium desinfizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5443

Schau mal was auf der Pachtung steht unter Anwendung da muss sowas stehen wie lange Desinfektionsmittel einziehen soll
von Käthchen
04.09.2014, 11:54
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Kotuntersuchung selbst durchführen
Antworten: 4
Zugriffe: 4780

Hay wie muss der Gesunde KPD der Tieres ausgehen ohne zu mikroskopieren ?
von Käthchen
03.09.2014, 09:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch!Mach ichs richtig?
Antworten: 2
Zugriffe: 2825

Das klickt alles für den Anfang gut kann man aber immer steigern
von Käthchen
02.09.2014, 22:08
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Mädchen und/oder Jungs?
Antworten: 3
Zugriffe: 4001

Wen das Tier außen Knüppel hat ist ein München und wen der knubbelige in der Mitte ist und außen flach ist es ein Weibchen aber das ist noch zu Jung wie alt ist dein tier mein 11wochen[/code]
von Käthchen
01.09.2014, 22:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Jungtier und Grünfutter
Antworten: 5
Zugriffe: 2904

Meine frisst alles außer getrocknete Kreuzer und Blumen mix den man in der Zoohandlung g
H
Erwerben kan sie Frist sogar jetzt schon mit 11 Wochen Salat mit Leidenschaft sie würde 2 schachteln lebendfutter pro Tag fressen wen sie nur dürfte ist das normal und bei euch auch so ?
von Käthchen
01.09.2014, 22:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger sucht Hilfe für Einrichtung (Zwergbartagamen)
Antworten: 6
Zugriffe: 8667

Hay also 2 m langen locker und ich hab so ca tausend gezahlt und ein kleiner tip beobachte die Tiere erst bevor du deich in der Zoohandlung entscheidest welche du wilst und noch was wen du ein Pärchen nimmst Pass auf das es kein nachwuchs gibt es sei den du wilst züchten da die badagamen sehr nachwu...