Die Suche ergab 4 Treffer

von WukongZ
08.09.2014, 00:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu meiner Bartagame:
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Ich bitte um weitere Antworten auf meine Frage im letzten Post
von WukongZ
02.09.2014, 15:50
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu meiner Bartagame:
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Ok vielen Dank für deine Antwort :) Hab nochmal n Bild von der Röhre im Anhang. Kannst du mir vielleicht n Bild von deinem Terrarium posten? :) Damit ich sehen kann wie du das so aufgebaut hast? Wäre sehr nett :) Welche Lampen könntest du mir denn empfehlen anstatt der Rotlichtlampen? Einfache 75W H...
von WukongZ
01.09.2014, 12:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu meiner Bartagame:
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Erstmal danke für deine Antwort :) Ja ich meine den Golliwoog, aber die einzigen die den fressen sind die Heuschrecken wenn mal die iene oder andere noch im Terrarium sitzt. Mhh hättest du Tipps was für Grünfutter ich ihr geben kann? :3 Ist Rucola empfehlenswert? Temperatur ist bei der Wärmelampe im...
von WukongZ
24.08.2014, 15:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zu meiner Bartagame:
Antworten: 7
Zugriffe: 2975

Fragen zu meiner Bartagame:

Hallo, liebe Community: Obwohl ich meine Bartagame bereits seit Frühjahr 2007 besitze, weiß ich so gut wie nichts über sie und hab daher einige Fragen: 1. Wie alt schätzt ihr sie? Und denkt ihr sie ist ausgewachsen? Da ich sie 2007 bekommen habe, denke ich mal so undgefähr 7 Jahre, bin mir aber nich...