Die Suche ergab 2 Treffer

von Basti85
13.08.2014, 22:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium
Antworten: 14
Zugriffe: 3846

Das ging ja schnell :-) Ne, die Sun Glo hat komischerweise 110W, obwohl ich im Internet nur 125 und 160W finde. Auf die Lucky Reptile Sun UV Desert bin ich auch schon öfters gestoßen. Dazu benötigt man dann ein Vorschaltgerät, z.B. Bright Control Pro II 35/70W oder? Welche wäre für die Größe geeigne...
von Basti85
13.08.2014, 20:40
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium
Antworten: 14
Zugriffe: 3846

Passt vorhandene Beleuchtung in OSB-Terrarium

Hallo liebe Bartagamen-Pfleger, wir stehen kurz vor der Anschaffung einer Bartagame (Pogona Vitticeps) und haben uns hierzu ein 120x60x60 Holzterrarium aus OSB gekauft (welches zuvor 2 Jahre von einer Bartagame bewohnt wurde, die dann mit 10 Jahren gestorben ist, lt. Angaben des Vorbesitzers). Im Pr...