Die Suche ergab 7 Treffer

von lee
02.08.2014, 21:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Das war schon ne große Hilfe besten dank auch dafür !

Das mit dem Stress vom Umzug habe ich mir auch schon gedacht gerade auch weil die große anfangs so ein ängstlichen Eindruck gemacht hat und sich auch viel versteckt hat

warten wir mal ab was sich noch so tut
von lee
02.08.2014, 20:05
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Der Bodengrund ist momentan noch Sand und das auch nur paar cm hoch ins neue Terrarium wollte ich dann 15-20cm hoch Lehm/Sand Gemisch rein machen ich kann auch bei beiden keinerlei Verletzungen finden auch die schwänze sind richtig schön lang ich glaube da auch das man ja was sehen müsste wenn es wi...
von lee
02.08.2014, 18:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Die Vorbesitzer waren der Meinung es wären zwei Männchen aber das weiß ich ja auch nur aus zweiter-hand- bei der kleinen würde ich auf ein Weibchen tippen weil für mich es so aussieht als ob es eine trapezförmige Erhebung direkt über der Kloake ist aber da kann ich mich auch irren denn ich habe da j...
von lee
02.08.2014, 16:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Ich hoffe man kann den Farb- unterschied der Bartagame auf den beiden Fotos erkennen das eine Foto ist vom ersten Tag bei uns und das andere ist von heute die Färbung bei beiden ist deutlich heller geworden im übrigen glaube ich nicht das es zwei Männchen sind da die zwei sehr friedlich und geradezu...
von lee
02.08.2014, 16:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

achso die einzigste Veränderung seid dem Appetit Verlust im Terrarium war das ich die kaputte leuchtstoffröhre gegen dieselbe in neu getauscht habe und der kleine sich gleich am nexten Tag angefangen hat zu häuten
von lee
02.08.2014, 15:55
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

am Anfang hat es so ausgesehen das der große Angst hat weil er sich überall versteckt hat aber selbst da hat er noch gegessen und auch jeden tag 1-2 grillen gefangen im Allgemeinen sehen beide viel besser aus und sind auch viel lebhafter wie die ersten tage auch die neue Beleuchtung scheinen sie zu ...
von lee
02.08.2014, 14:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Frisst nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 3908

Bartagame Frisst nicht mehr

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: Geschlecht:[sollen 2 mänchen sein] Größe:[35cm un 45 cm von kopf bis Schwanzspitze] Gewicht: Anzahl der Tiere:[2] Terrariumgröße:[120x60x60] Beleuchtung:[1x ReptiGlo 2.0, 1xEX Repti 10.0 Wüstenlampe E27 25W, Exo Terra Sun Glo Tight 50w E27] Vitamin und C...