Die Suche ergab 3 Treffer

von Stübii
24.07.2014, 09:34
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Mädchen und/oder Jungs?
Antworten: 3
Zugriffe: 4023

Huhu, die kleinen sind ca 4-5 Monate.
Aber genau das was du vermutest hatte ich auch getippt. :)
..nur sicher bin ich mir da nicht :?
von Stübii
22.07.2014, 15:20
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Mädchen und/oder Jungs?
Antworten: 3
Zugriffe: 4023

Mädchen und/oder Jungs?

Huhu ihr lieben, habe seit Samstag meine ersten Barti-Jungtiere bei mir. Im Gegensatz zu erwachsenen Tieren tue ich mich bei den kleinen nun eher schwer mit der Bestimmung der Geschlechter... kann mir da jemand helfen? ggf. auch gleich Farbbezeichnungen dazu, denn bisher habe ich nur nominate Tiere ...
von Stübii
21.07.2014, 14:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin Moin aus Schleswig-Holstein
Antworten: 0
Zugriffe: 2108

Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Huhu ihr da draußen, ich heiße Sandra, bin 21 Jahre alt und komme direkt von der Westküste Schleswig-Holsteins. Ich bin ein kleiner Tiernarr, habe ein Pferd, zwei Rottweiler und meine Bartis :)Da geht viel zeit für den heuseigenen Zoo drauf. Ansonsten bin ich auch sehr Autobegeistert (BMW-Fahrerin a...