Die Suche ergab 3 Treffer

von Lawazza
16.07.2015, 15:52
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit permanet zu hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 8176

Luftfeuchtigkeit permanet zu hoch

Hallo (: Ich bräuchte auch mal euren Rat.... Habe auch das Problem, dass in meinem Terrarium tagsüber permanent eine Luftfeuchtigkeit von 50-60 % herrscht. Und ich habe keinen Schimmer wie ich die runter kriegen soll... Hab keine Planzen drin... Der Sand ist trocken.... Größe: 150 lang, 100 hoch und...
von Lawazza
08.07.2014, 20:07
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung für Holzterrarium 150*80*100 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3110

Danke für die schelle Antwort! :-)

Brauche ich für HQI´s ein Vorschaltgerät? Was müsste das dann für eins sein? Gibts es Alternative Wärmelampen die kein Vorschaltgerät benötigen?

Brauche ich für die Leuchtstoffröhren eins?
von Lawazza
08.07.2014, 19:32
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung für Holzterrarium 150*80*100 ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3110

Welche Beleuchtung für Holzterrarium 150*80*100 ?

Hallo liebe Bartagamer, ich werde nächste Woche umziehen und habe mir hierfür ein neues Terarrium zugelegt. Da ich handwerklich nicht sonderlich begabt bin habe ich mir einen Bausatz aus OSB-Platten mit den Maßen 150*80*100 gekauft. Glasfront; Glasstärke 4mm. Die Rückwand werde ich mit Styroporplatt...