Die Suche ergab 32 Treffer

von Liclo
17.11.2014, 07:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie sicher geht unsere kleine in die Winterruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2654

Ich müsste mich komplett einlesen wie das ist mit licht, futter, wärme usw
von Liclo
16.11.2014, 13:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie sicher geht unsere kleine in die Winterruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2654

Wie sicher geht unsere kleine in die Winterruhe?

Wunderschönen guten Tag zusammen,

Unsere kleine ist jetzt ca 6 Monate alt und ich stelle mir die Frage:

Geht sie in die Winterruhe oder bleibt sie aktiv?
Wie entscheidet sich das ganze ob sie ruht?
Momentan Frisst sie etwas weniger, aber sonst ist sie ziemlich aktive.


Mfg Liclo
von Liclo
18.10.2014, 19:47
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komisches verhalten?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Na dann ist ja alles gut. Die kleine wechselt momentan auch den Schlafplatz. Mal oben, dann unter dem Vorsprung usw...

Aber gut, sie bekommt ja bald ihr neues Terra dann kann sie viele Schlafplätze suchen :D
von Liclo
17.10.2014, 18:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komisches verhalten?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Ne, ist alles beim selben geblieben. Tv usw stehen alles am selben bzw alten platz.

Daher kommt mir das etwas "seltsam" vor.
von Liclo
08.10.2014, 20:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komisches verhalten?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2715

Komisches verhalten?!

Einen wunderschönen guten Abend, ich hab da ma so eine kleine frage :? Seit einigen Tagen rennt unsere kleine ( ca 7 Monate ) abends ( ca 21-22 Uhr ) in Terra wie wild auf und ab. Gestern habe ich nochmal nachgeschaut ob von der LF und Wärme alles gut ist und sehe wie die kleine an der Scheibe einge...
von Liclo
18.07.2014, 11:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Nabend, wie macht ihr das alle im Sommer mit euren Tieren wenn es im Terra zu warm wird ?

Ich schalte die Lampe aus und mach das Terra auf...
von Liclo
14.07.2014, 19:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Hey,

ne das weiß ich das es keine große Sache ist. Bin ja viel im netz unterwegs und schau mir die ganzen Vorschaltgeräte an mit Lampen usw, da wie gesagt ja bald das große Terrarium kommen soll
von Liclo
13.07.2014, 20:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger bräuchte Tipps zu LF
Antworten: 26
Zugriffe: 5414

Hey,

Super vielen vielen Dank... wir hatten uns eins angeguckt mit den Maßen 150x80x80 für 130 ( wo Versand noch hinzu kommt )

So könnte ich dann das ganze, also Terrarium, Bodengrund, Rückwand, Lichter usw mit fast 300€ komplett einrichten.
von Liclo
13.07.2014, 18:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger bräuchte Tipps zu LF
Antworten: 26
Zugriffe: 5414

Hey das mit den 180x80x80 ist nicht verkehrt, bin auch echt am überlegen. Nur leider ist es auch so das die Zeit fehlt um selber eins zu bauen und nen Becken mit den Maßen kostet richtig Kohle so um die 250€ ( ohne Einrichtung ) wie ich das bis jetzt beurteilen kann. Daher sammel ich erstmal alle Da...
von Liclo
13.07.2014, 16:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Brauch ich für alle Lampen Vorschaltgeräte ?
von Liclo
13.07.2014, 15:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Tag gesagt, wie ich schrieb bin ich ja dabei für die kleine ein neues Terrarium zu bauen bzw zu besorgen. Ich steh nun allerdings vor dem Problem das ich nicht weiß welche Lampen man benutzen soll, da der markt einfach zu viele führt ( meiner Meinung nach ) und ich für die kleine nur das Beste will....
von Liclo
11.07.2014, 22:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger bräuchte Tipps zu LF
Antworten: 26
Zugriffe: 5414

Hey,

Naja jeder Anfang ist schwer und jeder stand auch ma da wo ich bin, deshalb nehme ich jede hilfe gern an.

Bin ja auch grad dabei ein neues Terra mit den Maßen 150x80x80 bzw 180x80x80 zu suchen. Die kleine soll ja so gut wie möglich bei uns haben ;)
von Liclo
10.07.2014, 20:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Ahh alles klar, ich bin grad dabei alles zusammen zusuchen und schau ob es sich lohnt selber zu bauen oder ob ich ein komplettes kaufe.
von Liclo
10.07.2014, 20:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Und welche sollte man da nehmen? das mit 35W oder 70W?
von Liclo
10.07.2014, 18:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Probleme mit der Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 4337

Hiho

Brauche ich den für die Solar Raptor HID oder bright Sun Desert
ein Vorschaltgerät oder laufen die so?