Die Suche ergab 4 Treffer

von Elsie1304
05.07.2014, 00:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2379

Danke dir, das ist jetzt mal eine Antwort auf meine Frage und nicht nur eine Rüge.

Zur Beruhigung der anderen Gemüter. Wir haben uns mittlerweile dafür entschieden, nur eine Bartagame zu nehmen und später auf ein größeres Becken auszuweichen.
von Elsie1304
01.07.2014, 17:43
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2379

Re: Beleuchtung?

Mir wurde diese Lampe empfohlen, was haltet ihr davon?

http://www.ebay.de/itm/ARCADIA-D3-UV-BA ... 2c864dae28
von Elsie1304
01.07.2014, 17:38
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2379

Beleuchtung?

Hallo alle zusammen,

ich richte mir gerade ein Terrarium (120 x 45 x 60) ein und brauche dafür noch die Beleuchtung, sprich Wärmelampe etc.

Es sollen dort ab September 2 Bartagamen einziehen.

Könnt ihr mir bitte sagen, was ihr für Lampen für eure Terrarien benutzt?


Vielen Dank und LG
Elsie1304
von Elsie1304
01.07.2014, 17:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 2101

Hallo

Hallo alle zusammen, ich bin ein absoluter Neuling was Bartagamen betrifft und hoffe, dass ihr mir mit ein paar Fragen weiterhelfen könnt. Im Moment richte ich gerade ein Terrarium ein (120 x 45 x 60) und hab noch viele :?: :?: :?: im Kopf. Es werden dort ab September 2 Baby-Barties einziehen, worau...