Die Suche ergab 5 Treffer

von derdrache
23.06.2014, 19:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame liegt schlapp am Boden bis ich sie zwingen mus zu trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

ja sicher werd ich ne rückmeldung geben heute liegt er nur platt an seinem Sonnenplatz. Hab ganz vergessen der gute hatte nur 6 Wochen Winterschlaf durch unwissenheit beim alten Besitzer.
von derdrache
23.06.2014, 17:06
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame liegt schlapp am Boden bis ich sie zwingen mus zu trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

hey
hab noch nie beobachten können das er dort trinken geht.
Er ist auch sehr verwöhnt was fressen angeht Salat Obst und Gemüse wird nur gefressen wen er richtig Hunger hat. ICh werd das mit dem Golliwog mal testen danke für den Tipp
von derdrache
23.06.2014, 13:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame liegt schlapp am Boden bis ich sie zwingen mus zu trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

ja diese steht drin und wird jeden Tag gereinigt und frisch aufgefüllt
von derdrache
23.06.2014, 12:39
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame liegt schlapp am Boden bis ich sie zwingen mus zu trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

Hallo Terariengröße beträgt 120x80x70 Beleuchtet wird mit 3x24Watt T5 sowie mit 3x 3Watt halogen Sun ( davon 2 Temperaturgesteuer Dimmer) Sowie einer Solar Raptor 50w. LF Wird Konstant zwischen 35 und 40 % Tagsüber und nachts bei 50% durch eine steuerung gehalten. Temperatur leigt Tagsüber am kältes...
von derdrache
22.06.2014, 20:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame liegt schlapp am Boden bis ich sie zwingen mus zu trinken
Antworten: 8
Zugriffe: 3503

Bartagame liegt schlapp am Boden bis ich sie zwingen mus zu trinken

Hallo Meine Zwergbartagame geht es so gut sie Frisst Sonnt sich. Jeoch von Zeit zu Zeit liegt sie schlapp auf dem Boden bewegt sich kaum noch bis ich ihr mit einem kleinen Löffel Wasser vor den mund halte und sie trinkt nach 2 Tagen läuft sie dann wieder durchs Terarium. Das dauert dann gut ne Woche...