Die Suche ergab 2 Treffer

von sureya85
16.06.2014, 09:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab aus mitleid einen bartagam mitgenommen und brauche BITTE Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

guten morgen... vielen dank für deine antwort. als erstes würde ich gerne wissen wollen, ob das mit der wärmflasche so ok ist oder lieber nicht? wie hänge ich die lampen auf? gibt es da eine bestimmte reihenfolge, oder ist das egal? ich habe ein sehr breites und tiefes fensterbrett und würde gerne d...
von sureya85
15.06.2014, 20:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: hab aus mitleid einen bartagam mitgenommen und brauche BITTE Hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 2875

hab aus mitleid einen bartagam mitgenommen und brauche BITTE Hilfe!

hallo ihr lieben... alsooo...gestern war ich mit einer freundin bei einer bekannten von ihr. als wir dort ankamen, stand auf dem boden im wohnzimmer ein umzugskarton mit einem reingeschnittenem loch unten, einer decke, einem tellerchen wasser und paar rucola blättern als "karton deko". als...