Die Suche ergab 2 Treffer

von Spaarks96
11.06.2014, 17:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenweibchen beißt anderem Weibchen ständig in den Schwanz
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

hab gerade nachgeschaut, sind eindeutig 2 Weibchen. Muss mich wohl dazu entscheiden eine der beiden schweren herzens zu verkaufen :cry: hab leider nicht den Platz für ein zweites Terra. Was ist den die beste möglichkeit die beiden zu trennen bis ich einen neuen Besitzer gefunden habe? Kann mir da je...
von Spaarks96
09.06.2014, 19:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagamenweibchen beißt anderem Weibchen ständig in den Schwanz
Antworten: 4
Zugriffe: 4377

Bartagamenweibchen beißt anderem Weibchen ständig in den Schwanz

Hallo zusammen, ich habe meine beiden Bartagamenweibchen am 31.12.2013 in einem Fachgeschäft gekauft als sie ca. 3 Monate alt waren. Das Terrarium ist 120x80x60 (LxTxH) groß und besitzt eine Selbergebaute Rückwand. Mir wurde in dem Fachgeschäft gesagt, dass diese Größe für 3 Bartagamen ausreichend i...