Die Suche ergab 3 Treffer

von Benni_Barti96
09.06.2014, 01:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Probleme bei Lampenwahl für 150cmx80cmx80cm Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Hey,
danke für deine schnelle Antwort aber ich glaube du hast mich ein wenig missverstanden oder ich habe mich eher falsch ausgedrückt. Ich wollte wissen welche deiner Lampen du im Terrarium wo positioniert hast, ob in der Mitte, eher links, vorne oder hinten usw. Sorry war mein Fehler.
von Benni_Barti96
08.06.2014, 03:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Probleme bei Lampenwahl für 150cmx80cmx80cm Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Servus Moewe, erstmal bedanke ich mich ganz herzlich für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich hab mir das gleich gedacht, dass das mit 2 Lampen alleine nichts wird...zu deiner Antwort hätte ich dann aber auch direkt nochmal ein paar Fragen: Zum einen würde ich gerne wissen, wie du die Lampen i...
von Benni_Barti96
07.06.2014, 16:09
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Probleme bei Lampenwahl für 150cmx80cmx80cm Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2544

Probleme bei Lampenwahl für 150cmx80cmx80cm Terrarium

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 150x80x80 Wärmespots - Anzahl und Watt: noch keine UV - Anzahl Watt und Produktname: Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Terrariumart (Holz o. Gals): OSB-Holz Tieranzahl: geplant ist ein Männchen Standort: Im Schlafzimmer Raumtemperatur: ca 20-...