Die Suche ergab 2 Treffer

von cosheen
13.06.2014, 07:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Außengehege
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

Hallo, und danke für eure Antworten :) Phoenix, all diese Faktoren habe ich natürlich mit bedacht. Ganz so professionell gemauert wie bei Manuel wird mein Gehege zwar nicht, aber es wird nach allen Seiten gut gegen Fressfeinde geschützt. Ein Drittel des Geheges wird voll überdacht und die Seitenwänd...
von cosheen
06.06.2014, 08:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: Außengehege
Antworten: 4
Zugriffe: 3373

Außengehege

Informationen zur Haltung: Pogonaart:Vitticeps Alter:etwa 4 Jahre Geschlecht:männlich Anzahl der Tiere:1 Terrariumgröße:150x120x90 ca. Wie lange schon in Besitz des Tieres:2 Jahre Grüß euch! Da ich jetzt die Möglichkeit habe (800qm Garten am Waldrand), kriegt mein Dicker ein Außengehege. Ich habe m...