Die Suche ergab 98 Treffer

von *Dani*
17.11.2007, 22:12
Forum: Umfragen
Thema: Futtertiere online bestellen - wer ist top, wer flop
Antworten: 71
Zugriffe: 84559

Ich habe das letzte mal bei HW-Terra bestellt . . . die Qualität war super :!: Von drei Heimchenpackungen in die echt gut gefüllt sind, waren nur 4 Tite Viecher drinnen :!: Die haben sich auch super gehalten. Die Schaben waren auch alle heil und gut drauf :P wie die Steppengrillen auch :!: Davor hat...
von *Dani*
17.11.2007, 22:11
Forum: Vorstellungen
Thema: So wir sind nun auch da
Antworten: 10
Zugriffe: 1790

Hey Anne :wink: herzliche Willkommensgrüße auch aus dem hohen Norden . . . zur Info :P ich trage den Namen Dani nun auch schon 24 Jahre mit mir rum :P

Viel Spaß hier :wink:
von *Dani*
17.11.2007, 22:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Wollte mich auch mal Vorstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1534

Hey :wink: Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem hohen Norden :) und viel Spaß hier :P

Hilfe wirst du hier sicherlich finden :!:
von *Dani*
16.11.2007, 21:00
Forum: Umfragen
Thema: Maße eurer Bartis - Alter, Größe, Gewicht
Antworten: 255
Zugriffe: 221732

Sooo.nun wollen wir auch mal zu Wort kommen :wink: Unsere Süssen: Name: Murphy Art: Pog. Vitticeps 1.0.0 (sehr wahrscheinlich) Alter: 4,5 Monate GKL: 31,5cm Gewicht: 90g Name: Gismo Art: Pog. Vitticeps 1.0.0 (könnte sein) Alter: 4,5 Monate GKL: 26,5cm Gewicht: 50g Name: Saphira Art: Pog. Vitticeps 0...
von *Dani*
14.11.2007, 10:18
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: milchig=weiß=Häutung?
Antworten: 5
Zugriffe: 4347

Meistens Häuten sich die Tiere Schrittweise :!:

Z.B. erst der Körper (Rücken und Bauch) und dann der Kopf und später die Füße . . . diese Reinfolge legen meine bei der Häutung hin :wink:
Die Häutung kann einige Tage dauern :!:
von *Dani*
14.11.2007, 10:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Unterdrückung oder nur gute Kumpels?
Antworten: 6
Zugriffe: 1925

Ich denke, das hat was mit Wärme zu tun . . . meine 3 liegen auch manchmal alle auf einem Haufen :wink: Meistens, wenn der Spot bíßchen länger aus ist :!:
Ich glaube nicht, dass dies ein Zeichend er Unterdrückung ist 8)
von *Dani*
12.11.2007, 10:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Spike & Mike
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

Süss der kleine Scheißer :wink: Das letzte Bild siehr klasse aus :P
von *Dani*
12.11.2007, 10:57
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Rauchen im zimmer
Antworten: 10
Zugriffe: 9946

Als ich noch geraucht habe, war es mir auch ziemlich egal, wo ich rauche :roll: Jetzt wo ich seid über einem Jahr nicht mehr rauche . . . schäme ich mich, wie ich meinen Mitmenschen manchmal mit meiner Raucherei auf den Sack gegangen bin :!: Wenn man selbst raucht, merkt man so vieles nicht, sei es ...
von *Dani*
09.11.2007, 10:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Joker & Domino
Antworten: 11
Zugriffe: 2084

Putzig die kleinen :wink: Echt süss . . . wie alle Baby´s :P
von *Dani*
08.11.2007, 15:47
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine ganze Family
Antworten: 11
Zugriffe: 2083

Hübsche Tierchen :wink: Wie heißen die drei denn :?:

Welcher von den ist denn der Bock? Tippe auf die Mitte . . . oder vielleicht links :?:
von *Dani*
08.11.2007, 14:25
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kaki, auch Persimone oder Sharonfrucht genannt
Antworten: 7
Zugriffe: 9946

Also als Leckerli bzw. mal für zwischendurch ist das ok :!: :?:
von *Dani*
08.11.2007, 13:45
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kaki, auch Persimone oder Sharonfrucht genannt
Antworten: 7
Zugriffe: 9946

Danke für die fixe Antwort :wink: Werde nun auch mal ausschau nach dieser Frucht halten :P
Hast du schon mal nach den Nährwerten oder so gegoogelt :?:
von *Dani*
08.11.2007, 12:54
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kaki, auch Persimone oder Sharonfrucht genannt
Antworten: 7
Zugriffe: 9946

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen :(

Aber mich interessiert die Frucht auch :wink: Wie bist du auf die gekommen? Isst du die einfach so?

Kennst du Pomelo´s? Die sind super :!: Und die Barti´s dürfen die auch in geringen maße fressen :wink:
von *Dani*
07.11.2007, 14:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti wirkt nervös und stubst gegen die Scheibe
Antworten: 6
Zugriffe: 7060

Hmmm.das ist eine gute Frage :?: :!:

Ich denk, du musst das jetzt erst mal durchziehen :( Hast den Doc mal gefragt?
von *Dani*
05.11.2007, 15:58
Forum: Vorstellungen
Thema: Hey ho :)
Antworten: 12
Zugriffe: 1758

Herzliche Willkommensgrüße auch aus dem hohen Norden :wink: und viel Spaß hier :P