Die Suche ergab 4 Treffer

von OoannaoO
26.05.2014, 14:44
Forum: Anfängerfragen
Thema: habe ein problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2255

Das terrarium ist ein bisschen kleiner aber ich hab mir jetzt größere terrarium angeschaut..aber ich gehe noch in die schule und meine eltern bezahlen mir das nich..ausser wenn ich nochmal mid ihnen rede.. Beleuchtung und wärme im terrarium passt.. aber vllt muss ich ihn eh wieder hergeben..was sehr...
von OoannaoO
26.05.2014, 06:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: habe ein problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2255

Die vorbesitzerin war mid ihm beim TA da er krank war und die aller erste besitzerin es nich gemerkt hat und sich um ihn nich gekümmert hat..da wurde dann eine chronische atemwegserkrankung festgestellt.. jaa okeeh..nur das problem ist da wo ich wohne gibt es keinen TA der sich mit reptilien auskenn...
von OoannaoO
25.05.2014, 22:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: habe ein problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2255

Hallo..
kann es wegen der krankheit sein die er hat (atemwegserkrankung)

Also naya das terrarium is ein bisschen klein..lampen und Temperatur passt..

Kotprobe weis ich jetz nich weil ich ihn da noch nich hatte..

darf ma eigentlich bartagame rausnehmen und streicheln.!?

gruß anna
von OoannaoO
23.05.2014, 19:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: habe ein problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2255

habe ein problem

Hallo..
ich habe da mal ne frage
weil mein bartagame bock immer einen schwarzen bart bekommt obwohl nix in der nähe is was ihn stressen könnte...is das eig normal.?

Danke schon mal für eure antworten.. (:[/img]