Die Suche ergab 6 Treffer

von DarkAcid
13.06.2014, 14:14
Forum: Anfängerfragen
Thema: Frage ob diese Röhren ok oder nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2448

Frage ob diese Röhren ok oder nicht

Hallöchen. Ich hatte vor kurzer Zeit nach der Beleuchtung meines Terras gefragt. Nun ist der Umbau im Gange. Neben der LR Bright sun und einem Halogenspot müssen ja nu auch noch neue Röhren her. Könnt ihr mir sagen ob ich DIESE Röhren verwenden kann? Von den Lichtwerten her sind die passend denke ic...
von DarkAcid
23.05.2014, 23:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachfrage bezüglich richtiger Licht/Wärme Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Ok, werde ich dann morgen noch einbauen.

Dankeschön für die Erklärung !
von DarkAcid
23.05.2014, 18:01
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachfrage bezüglich richtiger Licht/Wärme Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Statt der Lucky Reptile 70W kann aich doch auch ne 75W HeatGlow von Exoterra nutzen (die habe ich noch hier rumliegen)?
von DarkAcid
23.05.2014, 13:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachfrage bezüglich richtiger Licht/Wärme Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Ach ganz vergessen zu Fragen.

Wie sollte die Luftfeuchte sein?
von DarkAcid
23.05.2014, 13:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachfrage bezüglich richtiger Licht/Wärme Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Danke für die Antwort.

Dann muss ich das noch umbauen. :(

Reflektoren sind schon drinne.

Das Gemisch sollte ja im Terra "gepresst" trocken oder? Damit er buddeln kann.
von DarkAcid
22.05.2014, 22:08
Forum: Anfängerfragen
Thema: Nachfrage bezüglich richtiger Licht/Wärme Zusammenstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2510

Nachfrage bezüglich richtiger Licht/Wärme Zusammenstellung

Hallöchen, ich bekomme am Sonntag einen "Notfall" Habe mich bereiterklährt eine Batagame vorm Tierheim zu retten. Habe heute noch schnell ein Terra (180x80x80) besorgt. Nun zu meiner Frage: Im Terra sind im moment 2 Leuchtstoffröhren verbaut. -eine Repti Glo 2.0 mit 30W -eine Repti Glo 5.0...