Die Suche ergab 4 Treffer

von XxOskarxX
20.05.2014, 20:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verhaltensauffälligkeit und kein Appetit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2129

hallo nochmal

mein kleiner ist gesund ;)
leider weiß ich immer noch nicht warum er sich so verhält :(
was könnte der Grund sein ?
von XxOskarxX
19.05.2014, 18:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verhaltensauffälligkeit und kein Appetit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2129

Hi

Dann hoffe ich mal dass ich bis morgen noch ein wenig kot finde .....
und ich habe die Bright sun desert, also die HQI-Lampe mit UV ;)
von XxOskarxX
19.05.2014, 18:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verhaltensauffälligkeit und kein Appetit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2129

Danke für die Antwort ;) Mit der Kotprobe das wird sich recht schwierig gestalten, da er kaum oder gar keine Verdauung hat..... Zum Tierarzt werde ich ihn aber auf jeden fall bringen ;) An Beleuchtung habe ich eine T5 Röhre und eine HQI Lampe 70 Watt und noch einen spotstrahler mit geringem UV-Antei...
von XxOskarxX
19.05.2014, 16:09
Forum: Anfängerfragen
Thema: Verhaltensauffälligkeit und kein Appetit ?
Antworten: 6
Zugriffe: 2129

Verhaltensauffälligkeit und kein Appetit ?

Hallo ;) Informationen zur Haltung : Pogonaart:[Pogona Henrylawsoni] Alter:[ca.4 Monate] Anzahl der Tiere:[1] Terrariumgröße:[120*60*60] Beleuchtung:[T5 Leuchtstoffröhre + HQI-Lampe 70 Watt + spotstrahler] Meine kleine Agame vergräbt sich seit ca.5 Tagen häufig und kommt von alleine auch nicht mehr ...