Die Suche ergab 3 Treffer

von Stevy01
19.05.2014, 20:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame sitzt nur auf dem kork unter der Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Was macht denn so ein Vorschaltgerät ? Freunde von uns haben schon länger Bartagamen und haben auch keins. Ich möchte mich ja auch nicht todkaufen mit dingen die nicht wirklich notwendig sind. Aber natürlich soll es ihr ja gut gehen.
von Stevy01
19.05.2014, 15:00
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame sitzt nur auf dem kork unter der Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Also die kleine ist jetzt ca 8 Wochen mein terra ist 100x50x50 und ich habe eine Allrounder Lampe die für UV Versorgung, Licht und Wärme zuständig ist mit 125w ich glaube die war von Exo Terra bin mir aber nicht mehr hundert prozentig sicher. Das mit dem nicht reinschauen ist Tatsache echt schwer ab...
von Stevy01
18.05.2014, 20:22
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame sitzt nur auf dem kork unter der Lampe
Antworten: 5
Zugriffe: 3452

Bartagame sitzt nur auf dem kork unter der Lampe

Hey Ihr Lieben, ich bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer einer Bartagame. Leider ist mein kleines nur auf dem Kork unter der Lampe und mag nicht mal richtig Jagen. Und wenn es mal unten ist dann nur um an die scheibe zu klopfen. Kann mir das jemand erklären? Die Grundtemperatur im terra ist ca 28 grad ...