Die Suche ergab 8 Treffer

von Thondras
28.04.2015, 17:34
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terri 2400*80*100
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Es sind zwei weibchen. Hab ich vom Tierarzt sondieren lassen.
von Thondras
26.04.2015, 20:03
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terri 2400*80*100
Antworten: 3
Zugriffe: 2123

Neues Terri 2400*80*100

Guten Abend zusammen Ich musste kurzfristig noch eine zweite Zwergbartagame aufnehmen und jetzt ist mein Terri mit 1500*60*80 endgültig zu klein die zwei kloppen sich auch immer mal wieder um den wärme Spot. Darum muss jetzt ein Grosses Terrarium her, mir schwebte da was so um die 2400*800*1000 (L*B...
von Thondras
24.06.2014, 16:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Hilfe für Anfänger
Antworten: 23
Zugriffe: 5387

Also ich persönlich würde die das Epoxidharz nehmen. Die Teichfolie würde wahrscheinlich auch gehen aber wen irgend was schief geht und du da ein Loch reinmachst hast du ein Problem.
von Thondras
23.05.2014, 18:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Naja Fliesenkleber kann ich wahrscheinlich vergessen da die Rückwand eine art hartschale aus Glasfaser oder so ist die mit Sand bestreut ist und Fliesenkleber eine einheitliche Färbung hat… Denke ich wird es mal mit einer grosszügigen Schicht Epoxidharz versuchen. Wo bekomm ich so ein reinigungs/des...
von Thondras
21.05.2014, 22:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Guten Abend Erstmal vielen dank für eure Geduld mit uns, und die Ratschläge. Der Tierarzt hat keine Kloakenabstrich gemacht aber uns ein Röhrchen für eine Kot probe mitgegeben. Am Sonntag dann hat er nach 8 tagen erstmals wieder gekotet aber seit da auch nicht mehr. Wir haben es am Montag Morgen dem...
von Thondras
16.05.2014, 18:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Ob Der Tierarzt reptilienkundig ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen ich hab mich nichts schriftliches zeigen lassen er hat uns einfach mündlich versichert dass er es ist. Und die Adresse hab ich auf einer anderen Echsen Homepage im Internet gefunden. Darum denk ich mal schon das er es ist. Bei d...
von Thondras
15.05.2014, 20:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Wir lassen Ihn so gut es geht in ruhe Grünzeug und frisches Wasser bekommt er ins Terrier gestellt bevor wir zur Arbeit gehen da schläft er noch. Wir waren mit ihm in der Zwischenzeit beim Tierarzt der konnte äußerlich nichts finden hat aber auch die Meinung das es Parasiten sind die ev. Durch Futte...
von Thondras
09.05.2014, 23:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Brauche dringend Rat!
Antworten: 9
Zugriffe: 3040

Brauche dringend Rat!

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 6 Monate Geschlecht: Mänlich Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120*60*80 Beleuchtung: 1 mal Sylvania Hi-Spot 75W, 1 mal X-Reptile UV-MH 70Watt Spot, 2mal X-Reptile LED PowerStrip 90cm Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchun...