Die Suche ergab 4 Treffer

von Christianf1814
17.09.2014, 21:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwergbartagame hat sich mit eier im Bauch versteckt
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Die Eier wurden schon entsorgt.
von Christianf1814
14.09.2014, 13:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwergbartagame hat sich mit eier im Bauch versteckt
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

So das Problem hat sich erledigt hab sie heut früh geweckt war dann 4h unterwegs als ich gerade heimgekommen bin hat sie schon ein neues loch gegraben und eier dort abgelegt bin sooo froh hatte schon sorgen das sie nicht legt bzw. legenot hat also war das aufwecken doch die richtige Entscheidung. :l...
von Christianf1814
13.09.2014, 23:36
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwergbartagame hat sich mit eier im Bauch versteckt
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Habe heute noch parallel mit dem Züchter gesprochen wo ich sie bekommen Habe er meinte einfach in ruhe lassen sie macht das von alleine aber ich denke das es viel kraft kostet die eier zu legen und ohne warmes licht ist sie doch zu schwach dafür oder? Weis echt nicht was ich tun soll ist echt ein sc...
von Christianf1814
13.09.2014, 19:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwergbartagame hat sich mit eier im Bauch versteckt
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Zwergbartagame hat sich mit eier im Bauch versteckt

Hallo ich bin neu hier bzw. ist das erste mal das ich selber eine frage habe, angemeldet bin ich schon länger hab auch schon das ein oder andere hier nachgelesen nur für das Problemchen jetzt hab ich leider nichts gefunden. Ich habe jetzt seid ca. 5 Monate drei zwergbartagamen 1m 2w. Vor drei Wochen...