Die Suche ergab 4 Treffer

von tazzy
14.04.2014, 08:57
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Zwergbartagame frisst kaum Grünfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Ok danke für den Tip mit dem geraspelten Löwenzahn. Das werde ich mal versuchen. ^^

Und auch sonst vielen lieben Dank an alle die mir mit ihren Antworten geholfen haben. <3
von tazzy
11.04.2014, 10:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Zwergbartagame frisst kaum Grünfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Wow, also vielen Dank für die Tips und die Videos. :) Gestern konnte ich den kleinen ein wenig austricksen. Hab ein Heimchen auf den Salat gesetzt. Da hat er zwangsläufig Salat mitgefuttert. :D Anschließend hat er noch einen Happen geraspelte Möhren gefressen. Ich hoffe wir sind auf einem guten Weg!...
von tazzy
10.04.2014, 13:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern
Antworten: 1
Zugriffe: 2345

Grüße aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern

Halli Hallo, jetzt muss ich mich mal vorstellen. Sonst war ich nur stiller Mitleser aber da ich seit 2 Wochen meine erste Zwergbartagame habe mache ich das ganze jetzt mal offiziell. :D Ich hoffe auf viele nette Leute und tolle Ideen und Ratschläge um es meinem kleinen Freund möglichst schön zu mach...
von tazzy
10.04.2014, 13:33
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Zwergbartagame frisst kaum Grünfutter
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Zwergbartagame frisst kaum Grünfutter

Hallo, ich bin neu hier und hab auch gleich mal ein "Problem". Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen eine 2 1/2 jährige männliche Zwergbartagame. Bezüglich der Technik und Ausstattung ist auch soweit alles ok nur habe ich ein Problem mit dem füttern. Er frisst ganz ganz selten mal ein Stück Sa...