Die Suche ergab 4 Treffer

von Boarstream
09.04.2014, 15:51
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: JBL Solar UV-Spot 100 Watt passend für 120x60x60?
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Das Kabel meiner Fassung ist 2-adrig ;) Ist auch nicht das erste mal, dass etwas von mir verkabelt wird. Das ist kein Problem. :)
von Boarstream
09.04.2014, 15:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: JBL Solar UV-Spot 100 Watt passend für 120x60x60?
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Die sieht ja der Fassung von Lucky Reptile nicht ganz unähnlich ;) Allerdings wird bei der Lucky Reptile der passende Kabelsatz für das Vorschaltgerät dran sein. Schnäppchen sind natürlich toll solange die Qualität nicht darunter leidet. Das Vorschaltgerät von Philips scheint allerdings nicht verkeh...
von Boarstream
09.04.2014, 14:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: JBL Solar UV-Spot 100 Watt passend für 120x60x60?
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

Danke für die Antwort! Nein, es ist keine Zwergbartagame. Es ist wieder das leidige Thema Reptilienkauf im Zoo"fach"geschäft :? Mir wurden 2 Zwergbartagamen als Männchen und Weibchen zusammen mit dem 120x60x60 Terrarium verkauft. Später musste ich feststellen, dass es 2 normale Bartagamen ...
von Boarstream
08.04.2014, 11:52
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: JBL Solar UV-Spot 100 Watt passend für 120x60x60?
Antworten: 6
Zugriffe: 3525

JBL Solar UV-Spot 100 Watt passend für 120x60x60?

Hallo zusammen, da meine aktuelle Mietwohnung sich im Sommer teilweise doch extrem erhitzt, steht mein Terrarium bei meinen Eltern. Von dort habe ich gestern den Anruf erhalten, dass die beiden Wärmespots UND die Leuchtstoffröhren getauscht werden müssen. Leuchtstoffröhren Flackerten wohl zuletzt st...