Die Suche ergab 8 Treffer

von wassertank7
23.04.2014, 15:56
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wie viel grünzeugs fressen eure bartis
Antworten: 9
Zugriffe: 4641

unser hat gestern ausversehen ein blättchen vom rucola gefressen, auch nur weil die heuschrecke die grad dort hinsprang , weitergesprungen ist. wir haben jetzt mal gewogen er hat 508gramm bei 47cm gesamtlänge . bekommt jetzt frühestens am samstag wieder lebendfutter. bis dahin gibt es jetzt nur grün...
von wassertank7
23.04.2014, 15:53
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Hilfe für Beleuchtung (150x65x66)
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

ich bin auch grad erst wieder neu dabei , aber die Exo terra kann ich dir nicht emfehlen , von dort solltest du alle mit dem Glo meiden . es gibt vom Tierarzt aus Schwelm ein Messbericht , dieser hat an z.b. meiner gekauften Sun glo 125W zu hohe werte festgestellt , und zwar deutlich zu hohe werte f...
von wassertank7
21.04.2014, 19:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: erfahrungen JBL L.U.W. 70W
Antworten: 0
Zugriffe: 1975

erfahrungen JBL L.U.W. 70W

Ich habe jetzt unseren Barti hier und möchte mal Fragen ob es Leute gibt die die JBL L.U.W. 70W Lampe mit vorschaltgerät im einsatz haben . viel mehr interessiert mich ob sie für meinen kleinen die richtige ist . Günstig was sie schonmal nicht mit ihren 165Euro . aber hauptsache sie ist auch gut ? I...
von wassertank7
21.04.2014, 18:37
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wie viel grünzeugs fressen eure bartis
Antworten: 9
Zugriffe: 4641

unsern haben wir gerettet vor dem einfrieren :evil: der soll ca 6jahre alt sein , hat eine gesamtkörpelänge von 47cm . gewogen haben wir ihn noch nicht . aber er ist gut im futter . wir haben noch eine Heuschrecke und dann bekommt er erstmal nur grünfutter angeboten . er nimmt gar kein grünzeug an ,...
von wassertank7
20.04.2014, 21:09
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: wie viel grünzeugs fressen eure bartis
Antworten: 9
Zugriffe: 4641

wie viel grünzeugs fressen eure bartis

wir haben jetzt 2tage unsern barti , grünzeg rührt er garnicht an . weder aus der hand noch vom teller .

wieviel fressen eure so anteilsmässig ?
von wassertank7
19.04.2014, 21:23
Forum: Vorstellungen
Thema: nachträgliche vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2365

nachträgliche vorstellung

nachdem ich mich am 6.4.14 hier angemeldet hab , möchte ich nun die vorstellung vollenden, da unser mitbewohner heute eingezogen ist . der ursprung war das nach einer trennung 3 tiere vor dem gefrierfach gerettet wurden . und unser männchen welches wir jetzt haben sich nicht verträgt mit dem anderen...
von wassertank7
09.04.2014, 15:00
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Hilfe ,bekommen ein not Tier
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

wir sind jetzt soweit das das terrarium warscheinlich heute fertig wird , und nen Doppelbalken mit 2x T5 a 39W + reflektoren angeschafft . jetzt frage ich mich noch ob ich eine Kombinierte Lampe für ganztages UV Kaufe. und wenn dann welche ? habe hier auf der Infoecke gelesen bezüglich der Spots mit...
von wassertank7
06.04.2014, 21:07
Forum: Anfängerfragen
Thema: Allgemeine Hilfe ,bekommen ein not Tier
Antworten: 3
Zugriffe: 2764

Allgemeine Hilfe ,bekommen ein not Tier

Nabend , wir bekommen jetzt kurzfristig eine Bartagame die fast ausgewachsen ist . sie wird abgegeben weil sie sich mit den anderen nicht verträgt und soll auch schnell weg . wir haben uns entschlossen das tier aufzunehmen weil wir vor elendig langer zeit mal welche hatten . liegt schon gut und gern...