Die Suche ergab 4 Treffer

von dana
09.08.2007, 08:18
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hochgradiger Würmerbefall :(
Antworten: 28
Zugriffe: 6163

Achso ja klar wenn man richtig dicken kork hat ich hab mal einen dünnen drin gehabt der war vielleicht 5 cm dick oder so . Und den hatte ich gedacht und da denk ich lohnt es sich schon ihn auszukochen.
von dana
08.08.2007, 16:58
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Durchfall aber gleich alle Beide
Antworten: 4
Zugriffe: 5812

ich habe feststellen müssen das es oft an der salatsorte liegt meine bekammen vom kopfsalat damals durfalll den haben sie aber amliebsten gegessen.

Aber mein TA meinte wenn der Kot stinkt kann es auch ein anzeichen dafür sein das sie Parasiten haben.
von dana
08.08.2007, 16:44
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Hochgradiger Würmerbefall :(
Antworten: 28
Zugriffe: 6163

Bei 200 °C 60 min. dann ist alles tot was da je drinn war an Fiehzeug. Ganz wichtig ist auch haben ja schon viele geschrieben wirklich ALLES raus entweder backen oder reichlich desinfizieren und das gesammte Terra desinfizieren. Alle Tiere die zusammen waren behandeln lassen du brauchst dann nicht f...
von dana
08.08.2007, 16:35
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Parasiten...?
Antworten: 4
Zugriffe: 2602

ein Zeichen für innere Parasiten wie würmer oder so kann auch noch sein das sie die Nahrung nicht richtig verdauen allso das erkennst du dann am KOT der Tiere, wenn du zum Beispiel noch ungefear ein grasshüpfer oder so erkennst jenachdem was du fütterst. Aber der TA kann sie sehr leicht finden wenn ...