Die Suche ergab 3 Treffer

von Caro91
29.03.2014, 11:44
Forum: Verhaltensweise
Thema: Balzverhalten! Mein Weibchen führt sich auf wie ein Männchen!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3556

Deswegen bin ich ja so verwundert. Denn einer der Fachleute (mein Tierarzt) ist spezialisiert auf den Bereich Reptilien und Amphibien. Zudem Züchtet er auch selber Bartagame... Dann sollte er doch zumindest das Geschlecht erkennen. :roll:
von Caro91
27.03.2014, 19:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Balzverhalten! Mein Weibchen führt sich auf wie ein Männchen!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3556

Ps: tut mir leid wegen der Schreibfehler. Bin über Handy on und da sind die Finger oftmals schneller als die Augen :lol:
von Caro91
27.03.2014, 19:13
Forum: Verhaltensweise
Thema: Balzverhalten! Mein Weibchen führt sich auf wie ein Männchen!?!
Antworten: 6
Zugriffe: 3556

Balzverhalten! Mein Weibchen führt sich auf wie ein Männchen!?!

Informationen zur Haltung: [Anzahl: 2 Alter: Krümel 2 Jahre; Fini 1,5 Jahre Geschlecht: Weibchen Größe: Krümel 26 cm ; Fini 22cm Wie lange schon in Besitz des Tieres: Krümel seit 3 Jahren und Fini seit knapp 3 Monaten Hallo erst einmal miteinander. Ich habe mich hier angemeldet weil ich langsam nic...