Die Suche ergab 3 Treffer

von pogmel
23.03.2014, 20:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwergbartagame ohne Rückenmuster?
Antworten: 1
Zugriffe: 2058

Noch ein paar Bilder!

Hallo,
habe noch ein paar Bilder gemacht.
Habt ihr schon mal so eine Zwergbartagame gesehen?
Grüße
Melanie
Bild

Bild

Bild
von pogmel
22.03.2014, 18:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zwergbartagame ohne Rückenmuster?
Antworten: 1
Zugriffe: 2058

Zwergbartagame ohne Rückenmuster?

Informationen zur Haltung: Pogonaart:henrylawsoni Alter:6 Jahre Geschlecht:wahrscheinlich 2.0 Größe: Gewicht:32g! und 60g Anzahl der Tiere:2 Terrariumgröße:Quarantänebecken113*50*60 Beleuchtung:Solar raptor 70W, Tageslichtröhre(Quarantänebecken) Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung...
von pogmel
22.03.2014, 17:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Schwabenland!
Antworten: 1
Zugriffe: 2049

Grüße aus dem Schwabenland!

Hallo, bin neu hier im Forum und in der Bartagamenhaltung und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Melanie, bin 37 Jahre alt und habe vor ca. 2 Wochen ein Zwergbartagamenpaar mit Terrarium von Privat gekauft. Die Zwerge sind 6 Jahre alt und leider doch beide männlich. Im Moment sitzen die zwei in ...