Die Suche ergab 4 Treffer

von Rocky-Sandy
19.03.2014, 01:12
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame bei -4 Grad draussen gewesen
Antworten: 1
Zugriffe: 2846

och mensch. Ich denk mal auch das die "kleine" noch etwas Angst zeigt...
Ich hoffe für Euch das es wieder wird...
von Rocky-Sandy
19.03.2014, 00:44
Forum: Technische Anleitungen & Fragen
Thema: OSB Terrarium verkleiden? Weisses Hochglanzlaminat?
Antworten: 0
Zugriffe: 4262

OSB Terrarium verkleiden? Weisses Hochglanzlaminat?

Hallo an alle. Bin jetzt so gut wie fertig mit den neuen Terra meiner Bartis. Jetzt nun die Frage ! Ich habe ein OSB Terrarium in den Maßen 200x60x80. Dachte mir, sollte auch Äußerlich zur Einrichtung meiner Wohnung passen, also Schw./Weiss. Hat jemand von Euch schon ein OSB Terra mit Weissen Hochgl...
von Rocky-Sandy
19.03.2014, 00:37
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: hier mein Rocky und meine Snady
Antworten: 0
Zugriffe: 3660

hier mein Rocky und meine Snady

Rocky hatte ich von klein auf, bis ich dann Sandy im Netz fand ! Die beiden sind jetzt ein Herz und eine Seele. http://s28.postimg.org/l7rmzja2x/IMG_2797.jpg http://s28.postimg.org/cyfrl4gcp/IMG_2799.jpg http://s28.postimg.org/8qkzcdex5/IMG_2870.jpg http://s28.postimg.org/7ctch2fnt/IMG_2873.jpg http...
von Rocky-Sandy
19.03.2014, 00:16
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Berlin ! Mit Rocky & Sandy ! Den besten Tieren der Welt
Antworten: 1
Zugriffe: 2364

Grüße aus Berlin ! Mit Rocky & Sandy ! Den besten Tieren der Welt

An das Forum und an alle ! DANKE ! Habe des öfteren hier bei Euch gelesen, mir oft Infos gesammelt und dies umgesetzt. Jetzt bin ( wir ) auch hier :-) Weiter so Leute ! ! ! http://s16.postimg.org/iov5hhdoh/IMG_3523.jpg http://s16.postimg.org/y1jhp9281/IMG_3525.jpg http://s16.postimg.org/4wgqlumwx/IM...