Die Suche ergab 16 Treffer

von waterdragon
28.01.2008, 18:49
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121173

spike und baltasahr ^^
von waterdragon
11.08.2007, 13:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Finger != Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 2935

ich bestäbe die heimchen mit vitas und dann entweder mit Pinzette oder ich mache die box auf und die tiere bzw bartis dürfen dann jagen so ist das viel besser so bewegen sie sich und haben auch ne bissel jagtspaß , so haben sie mal was zu tun und erhalten sich selbst am leben wie in der natur ich ha...
von waterdragon
10.08.2007, 23:45
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Pinky Und Brain
Antworten: 10
Zugriffe: 2255

nice
von waterdragon
10.08.2007, 23:30
Forum: Verhaltensweise
Thema: Finger != Futter
Antworten: 11
Zugriffe: 2935

êrstmal lassen bartis sind keine streicheltiere !
dann wie lange hast du sie ?
ist er mannlich oder ist sie weiblich?
warum fütterst du mit den fingern ?
machst du vorher was, bevor du deine tiere fütterst z.b hände waschen ?
von waterdragon
09.08.2007, 23:14
Forum: Bodengrund
Thema: Wie Bodengrund mischen?
Antworten: 25
Zugriffe: 14795

danke schön
von waterdragon
09.08.2007, 12:36
Forum: Bodengrund
Thema: Wie Bodengrund mischen?
Antworten: 25
Zugriffe: 14795

ZUm Thema Boden eine frage . also ich habe nur ganz normalen sand drin halt für rerrariumtiere , dort ist aber kein lehm drin ist das schlimm ? woher bekomme ich lehm ? hab mal in einer tierhandlung gefragt aber die wußten nichtmal das es sowas gibt und meinten es reichen rauer gegenstände aus um z....
von waterdragon
07.08.2007, 10:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Marcus
Antworten: 12
Zugriffe: 1729

ich habe einen sehr sehr alten schwachen pc der schafft die karte nicht und ja ich könnte auf euer profiel gehen aber wo bleibt da den der smalltalk? und die vorstellung ? finde das so einfach besser ^,^
von waterdragon
07.08.2007, 00:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schutz vor Milben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14602

das kalte ist nur gut damit sie sich a nicht bewegen b nicht vermehren und c sterben ^^
von waterdragon
07.08.2007, 00:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schutz vor Milben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14602

ja reicht in eine tüte und rein <---gilt für holzwurm 2 tage und der ist sowas von tod und das muss ich am besten wissen unser haus und auch mein zimmer besteht fast nur aus holz ^,^

bei milben musst du die rinde noch einreiben wo die schlimmsten stellen oder ich sage mal der brandherd ist
von waterdragon
06.08.2007, 23:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Marcus
Antworten: 12
Zugriffe: 1729

thk und eine frage woher kommt ihr ? ich bin aus berlin bzw am rand ^^
von waterdragon
06.08.2007, 23:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schutz vor Milben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 14602

die korkrinde kannste auch mit frontline anschmieren und dann ins tiefkühlfach das killt sie und das klappt auch mit holzwürmern 2 tage drin schön kalt und weg sind sie
von waterdragon
06.08.2007, 22:21
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: schwarze punkte unter der augenhaut *HELP*
Antworten: 14
Zugriffe: 5720

es gibt auch ein milbenmittel das träufelst du ins wasser und auf die futtertiere dann gehen die milben innerhalb von 2 wochen weg , jedenfalls benutze ich es mit großem erfolg
von waterdragon
06.08.2007, 22:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sandkorn in Nase
Antworten: 4
Zugriffe: 5447

nicht imma hilft das baden und da smit dem sand in der nase ist nicht so leicht wie man sagt , in der natur fressen bartis auch sand aber viele bartis in gefangenschaft sterben weil sie viel zu viel sand fressen man muss immer aufpassen was die bartis amchen , fressen sie sand mineralienmangel und b...
von waterdragon
06.08.2007, 21:21
Forum: Vorstellungen
Thema: Marcus
Antworten: 12
Zugriffe: 1729

thk und jop

ich habe 2 zwergbartagamen jungtiere geschlecht unbekannt und 2 bartagamen der snow-variante , diese einmal männlich und einmal weiblich 2 jahre alt und gut gesund ^^
von waterdragon
06.08.2007, 21:18
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Aquarium zum Terrarium umbauen?!?!
Antworten: 8
Zugriffe: 26319

fehler das ist der tod der tiere ein aquarium hat viele probleme die es mitbringt also : wir gehen mal davon aus das es gesäubert wurde wie mit wasser usw ? du wirst nie mit wasser alle bestandteile des aquariums beseitigen können die dort microskopisch angelagert sind , nimmst du chemi. kannste dei...