Die Suche ergab 3 Treffer

von Sharky0907
16.03.2014, 12:59
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wann die Bartagamen füttern? (Zeit)
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Echt? Klasse,danke für die Antwort. Dann werde ich das morgen gleich mal ausprobieren.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Lg
von Sharky0907
16.03.2014, 11:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wann die Bartagamen füttern? (Zeit)
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Vielen Dank für eure Antworten.

Das habe ich auch überlegt,aber das Licht geht ja erst um 8 Uhr an,die beiden schlafen noch wenn ich das Haus verlasse. Fühlen sie sich nicht gestört wenn ich im Dunkeln die Scheiben öffne?

Lg
von Sharky0907
16.03.2014, 08:29
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wann die Bartagamen füttern? (Zeit)
Antworten: 6
Zugriffe: 3164

Wann die Bartagamen füttern? (Zeit)

Hallo zusammen, Ich bin seit zwei Wochen Besitzerin von einem Pärchen(beide 7Jahre alt). Ich muss unter der Woche um 5:30Uhr aus dem Haus und bin um 15Uhr wieder da. Die beiden haben Licht von 8-22Uhr,bekommen von mir ihr fressen so gegen 15:30Uhr. Die beiden Fressen dann auch ein bisschen,doch nich...