Die Suche ergab 3 Treffer

von Bordeauxvioletter
07.03.2014, 19:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Anfänger benötigt Hilfe/Info`s zur Hand links
Antworten: 7
Zugriffe: 4027

Hallo nochmal und vielen Dank für die Antworten. Anbei nochmals ein anderer Versuch die Hand auf das Bild zu bekommen. Das mit der Häutung dachte ich mir auch schon, da aber besagter erster Arzt nicht so wirklich darauf reagierte, hatte ich es gedanklich zur Seite geschoben. Aber in letzter Zeit kam...
von Bordeauxvioletter
07.03.2014, 09:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Anfänger benötigt Hilfe/Info`s zur Hand links
Antworten: 7
Zugriffe: 4027

Guten Morgen, Danke für die Rückmeldung. Als ich die beiden übernahm, bin ich als erstes zum TA zum Check, der sich auch die Hand ansah. Damals war sie ja noch etwas dünner als jetzt und sie sagte , das Tier würde gut damit zurecht kommen. Da könnte sie jetzt auch nichts machen. Die Körperlänge komp...
von Bordeauxvioletter
06.03.2014, 20:28
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Anfänger benötigt Hilfe/Info`s zur Hand links
Antworten: 7
Zugriffe: 4027

Anfänger benötigt Hilfe/Info`s zur Hand links

Hallo beieinander, ich bin ein Frischling in Bezug von Zwergbartagamen, aber das Interesse für dieses Hobby hege ich schon länger zu betreiben. Jetzt hatte ich die Chance 2 Jungtiere vor dem sicheren Tod zu retten und da fasste ich mir ein Herz und übernahm die Pflege dieser Jungtiere , die im Augus...